CAROLIN SCHNEIDER
Assistenz der Geschäftsführung
Carolin Schneider ist als Assistentin der Geschäftsführung die rechte Hand von Katarina Borchert. Sie übernimmt alle administrativen und operativen Tätigkeiten, die in einem Backoffice anfallen. Weiterhin ist sie Ansprechpartnerin für unsere Partner und Dienstleister und priorisiert alle im Hintergrund aufkommenden Themen.
Dank ihrer langjährigen Assistenz-Erfahrungen ist sie eine Allrounderin auf ihrem Gebiet, die mit Durchsetzungsstärke, Verbindlichkeit und Zielorientierung das Backoffice managt.
Mit einem flotten Spruch und ihrer aufgeschlossenen Art bleibt sie jedem am Telefon in Erinnerung.
Q & A
Warum arbeitest Du bei der HYDE?
Ich kann mir kein besseres Team, keine bessere Chefin und kein besseres bzw. abwechslungsreicheres Aufgabengebiet vorstellen. Das Gesamtpaket stimmt und hat meine vorherigen Wünsche und Vorstellungen vollkommen übertroffen.
Wie bist Du zu Deiner Spezialisierung bei der HYDE gekommen?
Ich hatte bereits in meinen vorherigen beruflichen Stationen Erfahrungen im Bereich Geschäftsführungsassistenz, sodass es klar war, dass es in diese Richtung gehen wird.
Welche Eigenschaften zeichnen Dich aus, um in Deiner Funktion erfolgreich zu sein?
Ich bin loyal und wenn ich etwas mache, bin ich mit Leib und Seele dabei. Genau so jemanden benötigt Katarina, um im Alltagsstress den Überblick zu behalten ebenso wie das Wissen, dass es jemanden gibt, der ihr den Rücken stärkt.
Warum sollte man HYDE als Headhunter beauftragen?
Weil wir die Besten sind. 😉 Bei der HYDE bekommt man keine leeren Versprechungen. Das Team „quatscht“ nicht nur, sondern macht auch. Die HYDE ist 2019 im Homeoffice gestartet und besteht nun aus 8 Mitarbeiterinnen. Das sagt doch schon alles, oder?